Ein paar Worte über mich

Schön das Du auf meiner Webseite gefunden hast!

Mich kannst du Real treffen, in Deutschland (Düsseldorf und Umgebung und mache auch Regelmässig Touren durch DE) und auch in Spanien!

Schau hier einfach regelmäßig vorbei um dich über das neueste und aktuellste von mir zu informieren ;-)

Ich bin absolut zuckersüß, so wie wilde Vanille eben, 100 % real, 100% Amateur und immer 100% geil.

Fast jeden Tag kannst du mich in der Live Cam besuchen. Wenn wir uns gut verstehen und alles passt kannst du mich sogar Real treffen. Also worauf wartest du schreib mir eine Nachricht ich antworte Prompt. Auch als Fotomodel kann man mich buchen. Ob Profi oder Amateurfotografen sind bei mir alle Herzlich Willkommen.

Kuss Wild-Vanilla

Setcard

Name   Wild-Vanilla
Geschlecht   weiblich
Alter   30
PLZ / Land   DE 40***
Sternzeichen   Krebs
Größe   178
Augenfarbe   braun
Haarfarbe   rot
Gewicht   64
Piercings   ja
Tattoos   ja
Beruf    
Intimrasur   ja
Familienstand   keine Angabe
Sexuelle Orientierung   bi
Ich suche   Frauen, Paare (m,w), Paare (m,m), Paare (w,w)
Körbchengröße   B

Meine Vorlieben

69
Girlfriendsex
Analsex
Dirtytalk
Zungen-Analsex passiv
Zeigen in der Öffentlichkeit
Sexspielzeuge
Gegenstände einführen
Tittenfick
Deepthroating
Rimming
Face-Sitting
Eierlecken
Creampie
Lesbische Spiele
Rollenspiele
Dreier
Doppelte Penetrationen
Nylon-Strapserotik
High-Heels
Fuß-Fetisch
Lack
Leder
Latex
Doktor-Spiele
Natursekt aktiv
Maskenspiele
Dominante Rollen
Rohrstockerziehungen
Spanking
Rasur
Trampling

Meine krasseste Sexfantasie:

Ich hab noch viele Phantasien, die alle ausgelebt werden möchten... ;-)